AA

Hochzeit von Nidanur und Ali Din

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 26. April gehen sie den Weg gemeinsam durchs Leben. Nidanur und Ali Din gaben einander bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn das Jawort.
Hochzeit von Nidanur und Ali Din

Begleitet wurde das Paar von der Familie und Freunden. Als Trauzeugen stellten sich Burak Karadeniz und Berat Argun gerne zur Verfügung. Besonders feierlich wurde es im Raum, als Nidanur und Ali vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau die Ringe wechselten. Für die glücklich Vermählten gab es anschließend Luftballons und viele guten Wünsche. Zwei weiße Tauben standen bereit, die vom Paar in die Lüfte entlassen wurden mit dem Wunsch auf eine friedliche Ehegemeinschaft. Nun sehen die Brautleute, die in Dornbirn zu Hause sind, mit Freude auf ihr großes Fest, das im Juni in der Walgauhalle in Nenzing stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nidanur und Ali Din