AA

Hochzeit von Nicole Schwarzhans und Peter Scheffknecht

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Nicole Schwarzhans und Peter Scheffknecht vor neun Jahren das erste Mal kreuzten. Nun, am 4. September, krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung in der Villa Claudia wohnten David Schacherleitner und Elisabeth Koch als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von Tochter Anna-Sophia erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Ingelore und Ernst Schwarzhans sowie Gabriela und Werner Scheffknecht, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Nicole Schwarzhans und Peter Scheffknecht