AA

Hochzeit von Nicole Martin und Michael Marte

©Privat
Als sich Nicole Martin und Michael Marte vor 17 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. 

Röthis, Klaus. Nun gab sich das in Klaus wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 29. Juni das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten wohnten Silvia Moritsch und Manuel Bachler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Einen Tag nach dem Standesamt ging es zur freien Trauung in der wunderschönen Kulisse des „Gstach“ in Brederis. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Eugen und Inge Martin sowie Herbert Marte und Anita Grossmann, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest verabschiedete sich das Brautpaar in die Flitterwochen, die nach Sansibar in Ostafrika führten. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Hochzeit von Nicole Martin und Michael Marte