AA

Hochzeit von Natalie Müller und Robert Raidel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Natalie Müller und Robert Raidel haben geheiratet.
Hochzeit von Natalie Müller und Robert Raidel

Dornbirn. Für ihren besonderen Tag haben sie Freitag, den 13. September, gewählt. Aber auch mit einem besonderen Gefährt, mit einer weißen Stretch-Limousine, wurde die Braut zum Standesamt Dornbirn gefahren, wo sie vom Bräutigam und zahlreichen Gästen erwartet wurde. Beim Festtag dabei war auch Nils, der kleine Sohn des Brautpaars. Um 15 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Standesbeamtin Nina Heinzle empfangen. Erika Galijasevic und Christina Schmid standen dem Brautpaar beim feierlichen Jawort und Ringwechsel als Trauzeugen zur Seite. Unterdessen wurde von „Rolling Cocktails“ aus Klaus eine tolle Agape vorbereitet. Frisch vermählt, wurde auf eine glückliche Zukunft der Brautleute angestoßen, für die danach ein roter Teppich ausgelegt wurde, der zur Stretch-Limousine führte, mit der die Fahrt dann weiterging zur Hochzeitsfeier in das Hotel Krone in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Natalie Müller und Robert Raidel