Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Nadja Fulterer und Thomas Rusch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Nadja Fulterer aus Bregenz und Thomas Rusch aus Dornbirn haben sich vermählt.
Hochzeit von Nadja Fulterer und Thomas Rusch

Bräutigam und Gäste waren im Standesamt Dornbirn bereits versammelt und warteten nur noch auf die Braut, die bald mit einer olivgrünen Oldtimerlimousine vorgefahren wurde. Ihr Vater führte Nadja in den Trauungsraum, begleitet von den Töchtern Mia und Emma sowie den Trauzeugen Jenifer und Renato Wilhelm. Bei der feierlichen Zeremonie, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau gestaltet wurde, sagten Nadja und Thomas Ja zu einem gemeinsamen Weg. Anschließend nahmen die Frischvermählten die Glückwünsche von Familie und Freunden gerne entgegen, bevor es dann zur Hochzeitsfeier in das Restaurant „Sauter“ in die Innenstadt ging.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nadja Fulterer und Thomas Rusch