AA

Hochzeit von Nadine Saile und Thomas Sticha

Nadine Saile und Thomas Sticha haben geheiratet.
Nadine Saile und Thomas Sticha haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Glücklich im Hafen der Ehe angelangt sind Nadine Saile und Thomas Sticha. Das in Tosters wohnende Paar reichte sich am 12. Oktober die Hand zum Bund der Ehe. Das Amt der Trauzeugen haben gerne Angelika Gesson und Reinhard Divis übernommen.

Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Söhnen Dennis und Timo erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Sylvia und Franz Saile sowie Wilma und Jiri Sticha, wünschten den Frischvermählten alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.  Krankheitsbedingt leider nicht mitfeiern konnte Uroma Theresia, das Brautpaar stattete ihr daher einen Besuch im Krankenhaus ab. Die Hochzeitstafel war dann anschließend im Gasthaus „Brunnenwald“ in Göfis festlich gedeckt, wo der schöne Anlass auch gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Nadine Saile und Thomas Sticha