Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Nadine Greber und Martin Fechtig

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Ein großer Empfang wurde dem frischvermählten Paar Nadine Greber und Martin Fechtig am 28. Dezember beim Standesamt Dornbirn bereitet.
Hochzeit von Nadine Greber und Martin Fechtig

Die Teamkollegen des Hobbyclubs „Ice Tigers“ standen dem Bräutigam und seiner Auserwählten Spalier, und zahlreiche Gratulanten wünschten mit einer Rose viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Nina Heinzle gratulierte in ihrer Funktion als Standesbeamtin und auch die Arbeitskollegen von der Firma Kutzer (Dach- und Fassadenbau) waren vor Ort. Den guten Wünschen schlossen sich allen voran die Eltern sowie die Trauzeugen Ines Woger, Carina Schwendinger und Andreas Fechtig an. Ein Foto mit Ben, dem Labrador des Brautpaars, durfte nicht fehlen, bevor es zum Essen in den „Firstblick“ nach Kehlegg ging. Dort wurde das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben und mit Freude auch auf den Nachwuchs, der sich bereits angekündigt hat. Die kirchliche Hochzeit steht im Herbst nächsten Jahres fix auf dem Plan.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nadine Greber und Martin Fechtig