AA

Hochzeit von Nadine Grasl und Robert Mäser

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Als sich die Wege von Nadine Grasl und Robert Mäser vor sieben Jahren das erste Mal während des Studiums in Innsbruck kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Dornbirn wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe der Villa Claudia waren Susanne Lecher und Martin Mäser. Viele Gäste aus der Heimatstadt von Nadine – aus Reutte in Tirol – waren gekommen, um dem verliebten Paar ihre Glückwünsche persönlich auszurichten. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Helmuth und Gabriele Mäser, Christine und Erich Printschler sowie Peter Grasl, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier ins Restaurant „Zum Verwalter“. Am 19. September wird die Liebe mit der kirchlichen Trauung in Damüls bestärkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nadine Grasl und Robert Mäser