AA

Hochzeit von Miriam Fitz und Uwe Hemmersbach

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Miriam Fitz und Uwe Hemmersbach sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Miriam Fitz und Uwe Hemmersbach

Für ihren besonderen Tag wählten sie den 13. November. Bereits am Vormittag haben sie mit ihren Kindern Maximilian und Hanna den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen dem Brautpaar Nadine Lumaca-Simone und Stefano Lumaca als Trauzeugen zur Seite. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frisch getraut, gratulierten Familie und Freunde zur Vermählung. Danach wurde der besondere Anlass noch in Bildern festgehalten, bevor es zur Hochzeitsfeier nach Hohenems ging. Im Gasthaus „Hirschen“ ließen sich Miriam und Uwe, die ihr Zuhause in Dornbirn haben, gebührend feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Miriam Fitz und Uwe Hemmersbach