AA

Hochzeit von Milica Tamburic und Novak Ozegovic

Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Vor fünf Jahren haben sie einander in Banja Luka, in Bosnien, kennengelernt.
Hochzeit von Milica Tamburic und Novak Ozegovic

Dornbirn. Seit dem 28. Oktober gehen sie nun den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben. Bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn gaben sich Milica Tamburic und Novak Ozegovic vor dem Standesbeamten Martin Schwendinger das Jawort. Begleitet wurden sie von Sanja Sever, die als Trauzeugin dabei war. Die Brautleute sind in Nenzig zu Hause. Für ihren besonderen Tag der Eheschließung haben sie Dornbirn gewählt. Der Bezug zur Messestadt entstand, während die Braut ihr Studium an der Fachhochschule absolvierte. So feierten die Frischvermählten natürlich auch in Dornbirn im Kreise ihrer Gäste ihren schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Milica Tamburic und Novak Ozegovic