AA

Hochzeit von Mihriban und Fethullah Kalkan

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am Freitag, 12. Oktober, haben Mihriban und Fethullah Kalkan den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen.
Hochzeit von Mihriban und Fethullah Kalkan

Um 16 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung empfangen. Besonders feierlich wurde es, als sich das Brautpaar das gegenseitige Jawort gab. Dabei waren Dilara Gürleyen und Kadir Kalebasi als Trauzeugen anwesend, ebenso die ganze Familie und zahlreiche Freunde, die anschließend den Frischvermählten herzlich gratulierten. Dazu stand ein Buffet mit einer Hochzeitstorte bereit. Zuhause sind die Brautleute in Dornbirn. Das große Fest mit einer ebenso großen Gästeschar steht dann am 22. Dezember in Hohenems auf dem Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Mihriban und Fethullah Kalkan