AA

Hochzeit von Michelle und Lukas Gasparini

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 6. Juli sind Michelle und Lukas Gasparini verheiratet.
Hochzeit von Michelle und Lukas Gasparini

Mit den Kindern Viola und Melody haben sie den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen. Bereits am Vormittag führte Lukas seine Michelle im weißen Spitzenkleid zur Trauung, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde. Bei einer stimmungsvollen Feier gaben sie einander das Ja für den gemeinsamen Lebensweg. An ihrem schönsten Tag begleiteten sie Daniela Sima und Jennifer Novak in ihrer Funktion als Trauzeuginnen. Zahlreiche Gratulanten überbrachten Glückwünsche und anschließend wurde bei den Eltern des Bräutigams zu Hause ausgiebig gefeiert. Die kirchliche Hochzeit wollen die Frischvermählten zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Michelle und Lukas Gasparini