AA

Hochzeit von Michaela Juen und Stefan Tschirf

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit 15 Jahren sind Michaela Juen und Stefan Tschirf ein Paar. Das offizielle Ja für den gemeinsamen Lebensweg gaben sie einander am 7. 7. auf dem Standesamt.
Hochzeit von Michaela Juen und Stefan Tschirf

Zum markanten Datum, das man nicht so leicht vergessen kann, machten Freunde und Verwandte das Fest ebenso unvergesslich. Ein großer Empfang wurde den Frischvermählten vor dem Rathaus bereitet. Passend zur Hochzeit in der Tracht, stand bereits eine Pferdekutsche für eine Ausfahrt bereit. Töchterchen Martina im Dirndl, und der kleine Johannes in der Lederhose, feierten mit Mama und Papa den besonderen Tag. Nach vielen guten Wünschen mit Luftballons, Sonnenblumen und Trompetenmusik, wurde das Paar mit den Kindern und den Trauzeugen Angelika Grabher und Tobias Lingenhel zur Feier in das Restaurant „Stuonobach“ kutschiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Michaela Juen und Stefan Tschirf