AA

Hochzeit von Michaela Grantner und Oliver Müller

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) 1446 Tage „wilde Ehe“ sind nun vorbei. Michaela Grantner und Oliver Müller gaben sich am 4. September im wunderschönen Schlossgarten von Schloss Amberg das Jawort. Die Trauzeugen Angelika Grantner und Mario Rothmund freuten sich riesig mit dem Brautpaar.

Glückwünsche gab es auch von den Eltern, Inge und Peter Grantner sowie Rosmarie und Sigfried Müller. Nach der Trauung feierten die Frischvermählten im Kreise ihrer Familien und zahlreichen Freunde ihren schönsten Tag mit einer ausgelassenen Schlossparty. Mit dem Catering vom Schützenhaus Feldkirch, musikalischer Umrahmung von Harald Weber (Souljackers) und DJ Hannes Jochum war für beste Stimmung garantiert. Einer der ganz besonderen Höhepunkte war die musikalische Begleitung der standesamtlichen Trauung durch Olivers Tochter Luca, welche so manchem Gast feuchte Augen verschaffte. Geflittert wird im November in Mexico.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Michaela Grantner und Oliver Müller