AA

Hochzeit von Merve und Iskender Akyildiz

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am 8. März, am Weltfrauentag, gaben sich Merve und Iskender Akyildiz das Jawort. Somit wählten sie ein Hochzeitsdatum, das man nicht so leicht vergessen kann.
Hochzeit von Merve und Iskender Akyildiz

Die Trauung im Rathaus Dornbirn wurde von der Standesbeamtin Nina Heinzle feierlich gestaltet. Als Merve und Iskender die Ringe wechselten, standen ihnen Oya und Gökan Akyildiz als Trauzeugen zur Seite. Zur Agape stand alles bereit und für die Frischvermählten gab es viele guten Wünsche. Anschließend wurde im Familien- und Freundeskreis gebührend gefeiert. Das Fest im großen Kreis wird dann am 30. März stattfinden. Zu Hause ist das Paar in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Merve und Iskender Akyildiz