AA

Hochzeit von Melinda Bartus und Markus Kertel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit sechs Jahren sind Melinda Bartus und Markus Kertel zusammen. Am Freitag, 9. September, haben sie sich getraut und gehen nun auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Melinda Bartus und Markus Kertel

Dornbirn. Mit ihrem zehn Monate alten Töchterchen Seraphina führte der Weg um 10 Uhr zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde. Als sie einander das Jawort gaben, standen ihnen Schwesterherz Andrea Bartus und Marc Bregar (Freund) als Trauzeugen zur Seite. Unterdessen wurde auf dem Rathausplatz alles zur Agape vorbereitet und zahlreiche Gratulanten warteten bereits auf die Frischvermählten, die mit Applaus und Seifenblasen empfangen wurden. Nach vielen guten Wünschen ging die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein nach Hohenems. Im „Riverside“ in den Rheinauen feierten Melinda und Markus ihren ganz besonderen Tag im Kreise der Familie, Verwandten und Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Melinda Bartus und Markus Kertel