AA

Hochzeit von Melanie Heinzle und Michael Baurenhas

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und den Kindern beim Standesamt.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und den Kindern beim Standesamt. ©Edith Hämmerle
Drei Oldtimer aus der Familie dienten am 12. Oktober als Hochzeitsgefährt für das große Fest von Melanie Heinzle und Michael Baurenhas, das sie in der Tracht feierten.
Hochzeit von Melanie Heinzle und Michael Baurenhas

Auf dem Rathausplatz kam zuerst der Bräutigam vorgefahren, bald danach die Braut, die Kinder des Paars, Alena und die kleine Nele, sowie die Trauzeugen Ramona Nußbaumer und Philipp Danler. Um 15 Uhr führte Michael seine Melanie zur Trauung, die von der Standesbeamtin Nina Heinzle würdig gestaltet und von Schwesterherz Yanisha musikalisch begleitet wurde. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde beim Sektempfang das Glas auf die Frischvermählten gehoben. Im Gasthaus Gütle fand der besondere Anlass den Ausklang. Die kirchliche Trauung ist für nächstes Jahr geplant. Im Wonnemonat Mai werden die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche in Buch läuten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Melanie Heinzle und Michael Baurenhas