Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Melanie Gstöhl und Markus Mündle

Das glückliche Paar.
Das glückliche Paar. ©Karin Lässer
Kennelbach/Feldkirch. Melanie Gstöhl und Markus Mündle kamen am 30. April 2019 per Bus und mit der Hochzeitsgesellschaft von Mauren nach Kennelbach, um sich das Jawort zu geben.
Hochzeit von Melanie Gstöhl und Markus Mündel

Die altehrwürdige Villa Grünau mit dem wildromantischen Park wählte das Paar für seinen ganz besonderen Tag. Die feierliche Zeremonie im Musik- und Sitzungssaal gestaltete die Standesbeamtin Bettina Buchmacher-Scherer, und Diana Dorflinger sowie Martin Gstöhl übernahmen gerne das Amt der Trauzeugen. Nach vielen Glück- und Segenswünschen der Hochzeitsgäste, die auch aus Feldkirch angereist waren, wurde im Restaurant Zum Verwalter in Dornbirn ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Melanie und Markus lernten sich vor 16 Jahren kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe. Schon seit vielen Jahre wohnt das frisch vermählte Paar mit den Kindern Robin und Enya in Mauren/Liechtenstein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Melanie Gstöhl und Markus Mündle