AA

Hochzeit von Mehtap Kilic und Ertan Keskin

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©edithhaemmerle
Dornbirn. Der 12. 12. 2012 wurde von Mehtap Kilic und Ertan Keskin auserkoren, ihren schönsten Tag zu feiern. Im Kreise von Familie, Freunden und zahlreichen Gästen, sagten sie bei der Trauung im Rathaus Dornbirn Ja.
Hochzeit von Mehtap Kilic und Ertan Keskin

Als das Paar, das nun den gemeinsamen Wohnort in Götzis hat, von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vermählt wurde, waren Semra Keskin und Metin Demirkol als Trauzeugen anwesend. Die glücklich Vermählten feierten ihren besonderen Tag an einem besonderen Datum im Kreise ihrer Gäste in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Mehtap Kilic und Ertan Keskin