AA

Hochzeit von Martina Oberheller und Marco Eberhard

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Martina Oberheller und Marco Eberhard haben sich getraut.
Hochzeit von Martina Oberheller und Marco Eberhard

Am 15. November um 15 Uhr führte Marco seine Martina zur Trauung. Zu diesem besonderen Anlass wurden die Brautleute von ihren drei Mädels begleitet. Für Laura, Antonia und Helena war es ein aufregender Moment, als Mama und Papa einander das Jawort fürs Leben gaben. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß wurde das Paar vermählt. Dies bezeugten Sabine Töplitzer und Markus Stoppel in ihrer Funktion als Trauzeugen. Nach der Zeremonie gab es viele Glückwünsche und Geschenke, nicht nur von ihren Kindern, auch Freunde und Kollegen gratulierten herzlich. Im Anschluss führte der Weg in einem weißen Hochzeitsauto, mit einem Herz aus Blumen geschmückt, nach Bregenz. Im Burgrestaurant Gebhardsberg wurde das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben und die Hochzeit noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Martina Oberheller und Marco Eberhard