AA

Hochzeit von Martina Fleisch und Herbert Turza

Martina Fleisch und Herbert Turza haben geheiratet.
Martina Fleisch und Herbert Turza haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als die Wege von Martina Fleisch und Herbert Turza vor zehn Jahren sich das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Götzis wohnende Paar mit der Vermählung seine Liebe.

Nach der standesamtlichen Trauung in Götzis sagte das Paar bei der kirchlichen Vermählung in der Propstei in St. Gerold „Ja“ zueinander. Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Andrea Fleisch und Werner Turza. Auch für die Kinder Leni und Jonas wurde der Tag zum Fest. Ganz besonders freuen sich die Eltern, Elisabeth und Bruno Fleisch sowie Mutter Erna Turza, über das Glück der Brautleute. Im Gasthaus „Krone“ in Langenegg wurde ein schönes Hochzeitsfest gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Martina Fleisch und Herbert Turza