AA

Hochzeit von Marlene Schulz und Elmar Giesinger

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Den 28. August wählten Marlene Schulz und Elmar Giesinger um sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher das Jawort zu geben.

Gerne haben dabei Brigitte Krassnig und Jochen Schulz das Amt der Trauzeugen übernommen und es sich nicht nehmen lassen, den frisch Vermählten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Diesen Glückwünschen schlossen sich die Hochzeitsgäste gerne an, die mit dem Hochzeitspaar im Gasthaus Kornmesser ein kleines Hochzeitsfest feierten. Groß gefeiert wurde bei der kirchlichen Trauung am Samstag, 30. August, in Baindt/Ravensburg, der Heimat der Braut. Marlene und Elmar haben sich vor elf Jahren in einer Disco in Ravensburg kennengelernt und werden in Bregenz wohnen. Die Hochzeitsreise ist noch in Planung, soll aber mit einem VW-Bus ins Blaue gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Marlene Schulz und Elmar Giesinger