AA

Hochzeit von Martina Illmer und Simon Erath

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Als sich die Wege von Martina Illmer und Simon Erath vor neun Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe der Villa Claudia waren Pia Fußenegger und Rainer Schnegg. Am selben Tag läuteten noch die Hochzeitsglocken der St.-Corneli-Kirche. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Gebhard und Viktoria Erath sowie Vater Peter Illmer, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Trauung luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier zum „Metzgerwirt“ in Muntlix. Die Flitterwochen führt das Paar auf hohe See: Eine Kreuzfahrt im Mittelmeer steht bevor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Martina Illmer und Simon Erath