AA

Hochzeit von Marina Vonbrül und Daniel Keckeis

Marina Vonbrül und Daniel Keckeis haben geheiratet
Marina Vonbrül und Daniel Keckeis haben geheiratet ©ZER
Vonbrül Marina und Daniel Keckeis aus Göfis wählten das Standesamt in Satteins, um sich gegenseitig das Jawort zu geben. Dort wurde das Brautpaar bereits vom Standesbeamten Reinhard Konzett erwartet, der die feierliche Trauung vornahm.

Die Lehrerin und der Ernährungswissenschaftler baten Elisabeth Bottesi und Bernhard Keckeis das Amt der Trauzeugen zu übernehmen. Der Hund des Paares „Pacco“ wurde als Ringträger auserkoren. Anschließend erhielten die frisch Vermählten herzliche Glück- und Segenswünsche. Vorab von der Mutter Ilse Vonbrül sowie den Eltern des Bräutigams Ulrike Keinz und Peter Keckeis. Im Hotel „Viktor“ in Viktorsberg wurde dieser schöne ereignisreiche Tag entsprechend gefeiert. In einem Hundehotel in Tiss werden die frisch Vermählten mit „Pacco“ ihre Flitterwochen verbringen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Hochzeit von Marina Vonbrül und Daniel Keckeis