AA

Hochzeit von Marija Ritscher und Jakob Hengl

Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
 Am Freitag, 15. April, feierten Marija Ritscher und Jakob Hengl Hochzeit.
Hochzeit von Marija Ritscher und Jakob Hengl

Der Weg führte zum Standesamt Dornbirn. Bei einer feierlichen Zeremonie sagten Marija und Jakob Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Als die beiden vor dem Standesbeamten Martin Schwendinger die Ringe wechselten, stand ihnen Katrin Wenau zur Seite, die das Amt der Trauzeugin gerne übernommen hat. Überrascht wurden die Frischvermählten vom Wasserball-Club der TS Dornbirn. Mit weißen Rosen standen die Teamkollegen ihrem Mannschaftskapitän und seiner Auserwählten Spalier. Danach wurde das Glas beim Sektempfang mit guten Wünschen gehoben. Das Fest wurde zu Hause beim Brautpaar fortgesetzt. Die kirchliche Trauung steht im nächsten Jahr auf dem Plan. Diese wird dann in Dresden, in der Heimatstadt der Braut, stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Marija Ritscher und Jakob Hengl