AA

Hochzeit von Marie-Therese Benauer und Bernd Zöhrer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach. ©Edith Hämmerle
 Marie-Therese Benauer und Bernd Zöhrer haben geheiratet.
Hochzeit von Marie-Therese Benauer und Bernd Zöhrer

Dornbirn. Es hätte ein großes Fest mit 60 Gästen werden sollen. So war es für den 15. Mai geplant. Entstanden ist ein Fest mit der Familie und ein paar Freunden. Trotzdem war es sehr feierlich, als der Bräutigam seine Marie-Therese im weißen Brautkleid zur Trauung führte. Für ihre Hochzeit haben sie das Standesamt Schwarzach gewählt. Als Marie-Therese Benauer und Bernd Zöhrer einander das Jawort gaben, waren ihre beiden Kinder Leon und die kleine Letizia dabei. Die Geschwister des Paars, Natalie Benauer und Jessica Zöhrer, haben sich gerne als Trauzeuginnen zur Verfügung gestellt. Vom Standesbeamten Dietmar Wagner frisch vermählt, wurde das Glas im Freien auf das Brautpaar, das in Dornbirn daheim ist, gehoben. Die Hochzeitsreise, eine Kreuzfahrt auf die Kanaren, fiel sprichwörtlich ins Wasser.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Marie-Therese Benauer und Bernd Zöhrer