AA

Hochzeit von Maria Brugger und Alexander Zangerl

Maria Brugger und Alexander Zangerl haben geheiratet.
Maria Brugger und Alexander Zangerl haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Als sich die Wege von Maria Brugger und Alexander Zangerl vor fünf Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke" sofort über. Nun krönte das in Brederis wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung am 19. Juli auf dem Standesamt Röthis wohnten Caroline Kaufmann und Patrick Hafner in ihrer Funktion als Trauzeugen bei. Nach der Vermählung konnte das Paar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegennehmen. Auch die Kollegen vom Sozialzentrum „Vorderlandhus” stellten sich als Gratulanten ein. Mit dem hochprozentigen Inhalt vom mitgebrachten Infusionsständer wurde mit dem Brautpaar angestoßen. Die Hochzeitsfeier fand anschließend in der Feldkircher Schattenburg statt. Dabei feierten auch die Eltern des Brautpaars, Brigitte und Hans Zangerl sowie Sonja und Elmar Brugger, mit und erhoben auf das Glück der Frischvermählten das Glas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Maria Brugger und Alexander Zangerl