AA

Hochzeit von Manuela Pfeifenberger und Joachim Amann

Manuela Pfeifenberger und Joachim Amann haben geheiratet
Manuela Pfeifenberger und Joachim Amann haben geheiratet ©veronikahofer
Standesbeamter Dietmar Mathis konnte am 8. Juni auf dem Hohenemser Standesamt das Brautpaar Manuela Pfeifenberger, die aus Bad Gastein stammt, und Joachim Amann aus Hohenems begrüßen. Als Trauzeugen hatten sie Freundin Daniela Viehhauser und den Cousin des Bräutigams, Markus Jäger, mitgebracht.

Unter den Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars, Heidi und Michael Pfeifenberger sowie Annemarie und Winfried Amann. Natürlich durften auch Laurin und Chiara nicht fehlen, die ihre Eltern an diesem besonderen Tag begleiteten. Im September werden Manuela und Joachim in der Heimat der Braut, in Bad Gastein, ihre kirchliche Hochzeit feiern. Nach der standesamtlichen Trauung wurde im Gasthaus Schiffle auf das Glück der frisch Vermählten angestoßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Manuela Pfeifenberger und Joachim Amann