AA

Hochzeit von Manuela Lerch und Marco Berginz

©Gabi Krebitz
Manuela Lerch und Marco Berginz schloßen den Ehebund

Am Freitag Nachmittag, den 2. Oktober 2020 haben Manuela Lerch und Marco Berginz, beide aus St. Gallenkirch bei der Standesbeamtin Angela Vonier im Sternensaal (Pfarrsaal) in Schruns geheiratet. Das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne ihre Geschwister, Heike Lerch und Michael Berginz. Mit dabei waren natürlich die Söhne des Brautpaars, Raphael und Domenik und weitere Verwandte, Eltern, Onkel und Tanten, Geschwister mit Familien, die sich diesen besondern Tag nicht entgehen ließen.

Die Zeremonie war schön gestaltet, mit Lifemusik begleitet und bei sonnigen Wetter konnte am Vorplatz eine Agape genossen und das Glas auf das Wohl der frisch Vermählten erhoben werden. Geschmückt war der Platz mit Luftballons, worüber sich die mitfeiernden Kinder besonders freuten und das Steigen lassen hernach interessiert verfolgten. Schön gefeiert haben sie anschließend im familiären Rahmen im Sporthotel Grandau im Montafon. Das Flittern muss wegen der aktuellen Situation noch warten. Das traute Heim der jungen Familie Berginz ist in St. Gallenkirch. Manuela und Marco kennen sich schon lange und sind seit sechs Jahren ein glückliches Paar und nun offiziell ein Ehepaar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Manuela Lerch und Marco Berginz