AA

Hochzeit von Manuela Greber und Mathias Albrecht

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Manuela Greber und Mathias Albrecht haben sich getraut.
Hochzeit von Manuela Greber und Mathias Albrecht

Dem frischvermählten Paar wurde am 12. April beim Rathaus Dornbirn ein großer Empfang bereitet. Die Stadtkapelle Haselstauden spielte auf und überbrachte musikalische Glückwünsche für Manuela, die den Musikverein als Marketenderin verstärkt und für Mathias als Schlagzeuger. Mit weißen Rosen und originellen Geschenken gratulierten die Gäste, darunter waren auch einige Pakete Babywindeln, das darauf schließen ließ, dass sich der Nachwuchs bereits angekündigt hat. In die Schar der Gratulanten reihten sich auch die Trauzeugen Karin Mathis und Christian Albrecht, ebenso die Eltern Katharina und Gerhard Albrecht sowie Brigitte und Christian Greber, die das hauseigene Greber Catering für Tochter und Schwiegersohn organisierten. Danach wurde das Fest im Hotel Krone in Dornbirn fortgesetzt. Und im nächsten Jahr wird kirchlich geheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Manuela Greber und Mathias Albrecht