AA

Hochzeit von Majda Scherzer und Igor Kovac

Majda Scherzer und Igor Kovac gaben sich das "Ja"-Wort.
Majda Scherzer und Igor Kovac gaben sich das "Ja"-Wort. ©Karin Lässer

Dem Glück begegneten Majda Scherzer und Igor Kovac, wohnhaft in Bregenz, vor 15 Jahren im kleinen Spar in Hohenems, denn dort trafen sie sich das erste Mal und wurden gleich von Amors Pfleil mitten ins Herz getroffen. Nach 15 Jahren der Gemeinsamkeit gaben sie sich nun am 31. Juli im Beisein der Trauzeugen Jennifer Morawietz und Dejan Heralic vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz das Jawort. Auch für Sohn David wurde der Tag zum Fest. Im “Wirtshaus am See” stärkten sich die Frischvermählten bei einem guten Essen, denn am Abend wurde der große Tag im Kreis der Familie ausgiebig gefeiert.

Quelle: VN/Karin Lässer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Majda Scherzer und Igor Kovac