AA

Hochzeit von Ljubica Bellai, geb. Nikolic und Andreas Bellai

Ljubica und Andreas Bellai feierten Hochzeit
Ljubica und Andreas Bellai feierten Hochzeit ©veronikahofer
Der Wettergott meinte es nicht gerade gut mit dem Brautpaar Ljubica und Andreas Bellai, als sie am 22. September ihre kirchliche Hochzeit in der St. Antoniuskapelle feierten. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch und es wurde trotzdem ein schönes Fest.
Ljubica und Andreas Bellai feierten Hochzeit

Pfarrer Anton Cobzariu vermählte sie im Beisein der Trauzeugen Silvia Bellai (Schwester des Bräutigams) und Silvia Kohler (Freundin der Braut). Während der Hochzeitsmesse wurde auch der zweite Sohn des Brautpaars, der kleine Alexander, Laszlo getauft. Als Taufpaten standen der Familie Katharina und Janos Gyurkacs zur Seite. Bei der anschließenden Agape durften Ljubica und Andreas die besten Glückwünsche aller Hochzeitsgäste entgegennehmen. Dann fuhren alle zusammen nach Dornbirn, wo im Gasthaus Schwanen das Hochzeitsessen genossen und noch fröhlich gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Ljubica Bellai, geb. Nikolic und Andreas Bellai