AA

Hochzeit von Lisa Schneider und Fabian Reich

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Lisa Schneider aus Wolfurt und Fabian Reich aus Dornbirn haben geheiratet.
Hochzeit von Lisa Schneider und Fabian Reich

Der Weg für die beiden, die sich bereits vor 17 Jahren kennengelernt haben, führte am 2. Februar zum Standesamt, wo sie ihre langjährige Liebe besiegelten. Begleitet wurden Lisa und Fabian von ihren Trauzeugen Viktoria Karnitschnig und Enrico Berlansky, ebenso von ihren beiden Buben Ben und Sam sowie von einer großen Gästeschar. Bei einer feierlichen Zeremonie gaben sie einander vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß das Eheversprechen. Beim Sektempfang gab es Glückwünsche mit vielen Luftballonherzen, die mit guten Wünschen behangen in die Lüfte flogen, bevor das Fest im Hotel Martinspark in Dornbirn fortgesetzt wurde. Zuhause ist das Paar mit Ben und Sam in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lisa Schneider und Fabian Reich