AA

Hochzeit von Lisa-Maria Winder und David Zanon

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Schwarzach. ©edithhaemmerle
Der 15. Juli war für Lisa-Maria Winder aus Schwarzach und David Zanon aus Dornbirn der große Tag, an dem sie einander das Jawort für’s Leben gaben.
Hochzeit von Lisa-Maria Winder und David Zanon

Schwarzach. Zur Trauung um 16 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Dietmar Wagner empfangen. Beim feierlichen Eheversprechen und Ringwechsel standen ihnen Renate Lässer und Mathias Urthaler als Trauzeugen zur Seite. Nach den Feierlichkeiten gab es zum Sektempfang viel Sonnenschein. Auf dem Hofsteiger-Platz wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft des Brautpaars, das in Schwarzach zu Hause ist, gehoben. Ebenso am Abend wurde in der Lokalität am Platz gefeiert. Im Kreise ihrer zahlreichen Gäste feierten Lisa-Maria und David ihren schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Lisa-Maria Winder und David Zanon