AA

Hochzeit von Liane Bösch und Manfred Stocker

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Bereits seit 20 Jahren sind sie zusammen. Am 31. Mai haben sie sich getraut.
Hochzeit von Liane Bösch und Manfred Stocker

Liane Bösch und Manfred Stocker besiegelten ihre langjährige Liebe mit dem Ehebund. Beim gemeinsamen Eheversprechen im Standesamt Dornbirn, waren Sohnemann Sebastian Bösch und Martin Stocker als Trauzeugen an ihrer Seite. Bei der stimmungsvollen Trauung von Liane und Manfred, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde, waren die Familie und viele Freunde eingeladen. Danach strahlte dann bei der Agape auf dem Rathausplatz auch die Sonne mit den Frischvermählten. Die Glückwünsche und Geschenke nahmen sie gerne entgegen. Zum Essen und zum gemütlichen Teil ging es anschließend ins Gasthaus Gütle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Liane Bösch und Manfred Stocker