AA

Hochzeit von Le Chun Ye und Ralph Stenzel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Le Chun Ye aus China und Ralph Stenzel aus Dornbirn gehen den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Le Chun Ye und Ralph Stenzel

Kennengelernt haben sie einander auf einer Geburtstagsparty im Freundeskreis und dabei war es Liebe auf den ersten Blick. Für den ganz besonderen Tag wollte das Paar, das in Dornbirn daheim ist, auch ein besonderes Datum. Dabei fiel die Wahl auf den 8. 8. 18. Mit einem sportlichen Hochzeitsauto kamen die beiden beim Dornbirner Standesamt vorgefahren. In Begleitung der Trauzeugen Linda König und Philip Storf führte Ralph Stenzel seine Auserwählte zur Trauung, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde. Bei einer „Freien Trauung“ in Rankweil werden die glücklich Vermählten ihr Jawort in wenigen Wochen besiegeln. Dann wird im großen Kreis ihr schönster Tag gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Le Chun Ye und Ralph Stenzel