AA

Hochzeit von Khishigjargal Bayarsaikhan und Rudolf Hinterauer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 27. Oktober hat das Brautpaar, Khishigjargal Bayarsaikhan und Rudolf Hinterauer, den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Khishigjargal Bayarsaikhan und Rudolf Hinterauer

Dornbirn. Der Bräutigam führte seine Auserwählte, die ganz in Weiß zu ihrem schönsten Tag erschienen war, zur Trauung, die um 11 Uhr vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde. Als Trauzeugen waren Sainbayar Baasanbat und Christian Stoß zur Hochzeit eingeladen. Nach den Feierlichkeiten nahmen die glücklich Vermählten die guten Wünsche von Familie und Freunden gerne entgegen. Den gemeinsamen Wohnort hat das Paar in Dornbirn. Anschließend wurde der besondere Anlass im Hotel Krone in Dornbirn gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Khishigjargal Bayarsaikhan und Rudolf Hinterauer