AA

Hochzeit von Kerstin Mayer und Stefan Theiner

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Weg von Kerstin Mayer und Stefan Theiner vor rund drei Jahren das erste Mal kreuzten. Nun krönte das Bangser Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Anja Fröhle und Patrick Forster als Trauzeugen bei. Einen Tag später, am 7. August, läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung in der Rankweiler Basilika. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Cornelia Wehinger und Rene Mayer sowie Gaby und Wolfgang Theiner, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im „Martinspark“ in Dornbirn wurde der große Tag gebührend gefeiert. Drei Tage später verabschiedete sich das Brautpaar in die Flitterwochen, die auf die Malediven und nach Dubai führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Kerstin Mayer und Stefan Theiner