AA

Hochzeit von Kathrin Dünser und Dietmar Winder

Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Kathrin Dünser und Dietmar Winder haben sich vermählt.
Hochzeit von Kathrin Dünser und Dietmar Winder

Am 27. September kam das in Dornbirn wohnhafte Paar mit den beiden Kindern Luis und Ida sowie mit den Trauzeugen Stefanie Kutzer und Philipp Meusburger mit einem Kleinbus, der festlich geschmückt war, beim Standesamt vorgefahren. Zur Trauung um 11 Uhr begrüßte Reinhard Weiß die kleine Hochzeitsgesellschaft in seiner Funktion als Standesbeamter. Besonders stimmungsvoll wurde es im Raum, als sich Kathrin und Dietmar das Jawort gaben und die Ringe wechselten. Glücklich vermählt, ging es nach der Feier in das Gasthaus Krone nach Langenegg zum Mittagessen. Doch erst nach der Trauung machten Kathrin und Dietmar ihre Eheschließung offiziell. Die freudige Nachricht ging per SMS an alle ihre Freunde, die am Abend zu einer großen Party beim Brautpaar zu Hause im Stadel eingeladen waren. Dort wurde dann der freudige Anlass ausgiebig und lange gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Kathrin Dünser und Dietmar Winder