AA

Hochzeit von Katharina Kohler und Michael Fleisch

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Katharina Kohler und Michael Fleisch vor acht Jahren das erste Mal an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz im Hotel „Weißes Kreuz“ in Bregenz begegneten, schoss Amor seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Sulz wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 27.

Juni das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten mit dem Standesbeamt Kurt Nägele wohnten Elsbeth Mittelberger und Markus Rauch in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Franz und Christine Kohler, sowie Mutter Hilde Fleisch mit den besten Wünschen ein. Auch für Kevin, Sohn des Bräutigams, wurde der Tag zum großen Fest. Nach einem rauschenden Hochzeitsfeier im Hotel „Peterhof“ in Furx verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Slowenien führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Katharina Kohler und Michael Fleisch