AA

Hochzeit von Katharina Keck und Michael Orthaber

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Katharina Keck und Michael Orthaber feierten Hochzeit.
Hochzeit von Katharina Keck und Michael Orthaber

Im November 2017 hat Michael seine Katharina, die aus Sulzberg stammt, kennengelernt. Ihre Liebe besiegelten sie am 7. Juni 2019 offiziell mit dem Jawort. Bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn gaben sie einander vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß das Eheversprechen. Dies bezeugten Sandra Steurer und Werner Keck als Trauzeugen. Nach vielen guten Wünschen beim Sektempfang ging die Fahrt weiter zum Sportplatz nach Nenzing, wo das Fest fortgesetzt wurde. Das Paar, das in Dornbirn zu Hause ist, möchte auch den Segen von oben. Zur kirchlichen Hochzeit werden bereits am 6. Juli die Glocken der Kirche Maria Bildstein läuten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Katharina Keck und Michael Orthaber