AA

Hochzeit von Karoline Welte und Jürgen Rein

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Was im Kindergarten begonnen hat, entwickelte sich später zur Liebe fürs Leben. Seit dem 20. Jänner gehen die beiden auch ganz offiziell den Weg gemeinsam.
Hochzeit von Karoline Welte und Jürgen Rein

Karoline Welte und Jürgen Rein haben mit Töchterchen Marie und ihren Trauzeugen Petra Hyden und Daniel Schwendinger den Weg zum Standesamt eingeschlagen und gaben einander vor der Standesbeamtin Edith Riezler das Jawort. Zum Sektempfang, den Eltern und Freunde vorbereitet haben, wurden die Frischvermählten mit Glückwünschen und Luftballonherzen überrascht. Anschließend war im Gasthaus „Schiffle“ in Mühlebach die Hochzeitstafel festlich gedeckt, bevor beim Brautpaar zu Hause in Watzenegg weitergefeiert wurde. Dort hoben auch die Brauteltern, Elisabeth und Edi Welte, sowie die Bräutigam-Eltern, Irmgard und Wise Rein (Bewirtschafter der Alpe Schwende), das Glas zum besonderen Anlass. Die kirchliche Trauung im großen Rahmen steht am 6. Oktober auf dem Plan.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Karoline Welte und Jürgen Rein