AA

Hochzeit von Karin und Hannes Riedmann

Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit fünf Jahren sind Karin und Hannes Riedman aus Dornbirn zusammen. Seit dem 30. September gehen sie nun auch offiziell Hand in Hand durchs Leben.
Hochzeit von Karin und Hannes Riedmann

Dornbirn. Der Bräutigam ist Alpmeister auf der Alpe Laubach und Nest. So war es für die beiden passend, ihren besonderen Tag in der Tracht zu feiern. Im selben Outfit erschienen auch die Kinder, Ramona, Tamara und Johanna, zur Hochzeit ihrer Eltern. Ebenso alle Gäste sowie die Trauzeugen, Monika Thurnher und Othmar Galehr. Bei einer feierlichen Trauung, vorgenommen von der Standesbeamtin Edith Riezler, gab sich das Paar das Jawort. Frisch vermählt, ging es zur Agape in den Kulturhauspark. Anschließend zum Essen in die Innenstadt. Nächstes Jahr soll dann die kirchliche Hochzeit im großen Kreis über die Bühne gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Karin und Hannes Riedmann