AA

Hochzeit von Kader Colak und Serhat Demircan

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 19. Oktober gehen sie den Weg gemeinsam durchs Leben. Das Brautpaar Kader Colak und Serhat Demircan hat den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen.
Hochzeit von Kader Colak und Serhat Demircan

Von der Standesbeamtin Nina Heinzle wurde die Hochzeitsgesellschaft zur Feier empfangen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Faruk Yaman und Müni Konukay gaben sich die Brautleute das Eheversprechen. Bei diesem besonderen Anlass waren die Familie und zahlreiche Freunde dabei, die den Frischvermählten anschließend mit Blumen und Luftballons Spalier standen. Das Paar trägt nun den Namen Demircan und ist in Dornbirn zu Hause. Beim großen Hochzeitsfest nach türkischer Art, das am 17. November in Nenzing stattfinden wird, werden über 1500 Gäste mitfeiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Kader Colak und Serhat Demircan