AA

Hochzeit von Julija Golubović und Kevin Savić

Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Mit einem Oldtimer der Marke Buick Rivera chauffierte Schwager Mathias Walch das Brautpaar Julija Golubović und Kevin Savić am 10. Mai zum Standesamt Dornbirn.
Hochzeit von Julija Golubović und Kevin Savić

Um 15 Uhr führte der Bräutigam seine Julija im weißen Kleid zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde. Als sie einander das Jawort fürs Leben gaben, standen dem Paar Natascha Eibinger und Daniel John Ortega als Trauzeugen zur Seite. Frisch vermählt, nahmen die beiden die vielen guten Wünsche ihrer Gäste gerne entgegen. Mit ihnen feierten auch Töchterchen Kataleja Milena und der kleine Sohn Darijan Ilijan den besonderen Anlass, bevor der Weg nach Lauterach führte, wo im Bosnischen Kulturzentrum die Hochzeit noch gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Julija Golubović und Kevin Savić