AA

Hochzeit von Judith Hofer und Markus Kutzer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 9. 9. feierten Judith Hofer aus Lustenau und Markus Kutzer aus Dornbirn Hochzeit.
Hochzeit von Judith Hofer und Markus Kutzer

Dornbirn. Zur Trauung um 9 Uhr kam das Paar in einem dunkelroten Oldtimer-Cabriolet mit einem weißen Blumenbouquet geschmückt, beim Standesamt vorgefahren. In Begleitung von Cousine Daniela Hollenstein und Wolfgang Pokes, die als Trauzeugen dabei waren, gaben sie einander das Jawort. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, wurde das Glas bei der Agape auf dem Rathausplatz auf eine glückliche Zukunft gehoben. Das Paar wohnt seit drei Jahren in Fußach, wo noch am selben Tag die kirchliche Trauung stattfand. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse in der Pfarrkirche, zelebriert von Pfarrer Sepp Franz, besiegelten Judith und Markus ihr Eheversprechen. Am Abend feierten sie ihren schönsten Tag mit über 200 Gästen im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Judith Hofer und Markus Kutzer