AA

Hochzeit von Jennifer Wiesner und Bernhard Six

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Festlich geschmückt war das Hochzeitsauto von Jennifer Wiesner und Bernhard Six als sie beim Standesamt Dornbirn vorgefahren kamen.
Hochzeit von Jennifer Wiesner und Bernhard Six

Seit sechs Jahren sind sie zusammen. Seit Freitag, 7. Juni, nun auch offiziell. Bernhard führte seine Jennifer im weißen Brautkleid mit zartem Schleier zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde. Bei der feierlichen Zeremonie standen Schwesterherz Monika Wiesner und Heinz Six, der Vater des Bräutigams, an ihrer Seite, sowie auch Dario, der kleine Sohnemann des Bräutigams. Frisch vermählt nahm das Paar die guten Wünsche der Gäste gerne entgegen, bevor der gemütliche Teil der Hochzeit nebenan im Vorarlberger Hof nicht zu kurz kam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jennifer Wiesner und Bernhard Six