Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Jennifer-Josephine und Kevin Peter

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Jennifer-Josephine und Kevin Peter haben sich getraut.
Hochzeit von Jennifer-Josephine und Kevin Peter

Dornbirn. Am Freitag, den 13. September 2019, führte Kevin seine Jennifer-Josephine zur Trauung, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau im Rathaus Dornbirn feierlich gestaltet wurde. Beim gemeinsamen Eheversprechen waren Amanda und Jeremy Lampert an der Seite des Brautpaars. Glücklich vermählt, wurde anschließend auf das in Dornbirn lebende Paar angestoßen. Dort werden die beiden bald zu dritt sein, denn der Nachwuchs hat sich bereits angekündigt. Ihr Baby soll noch im Oktober das Licht der Welt erblicken. Die kirchliche Trauung soll später, wenn die Familie komplett ist, stattfinden. Im Familien- und Freundeskreis wurde die standesamtliche Hochzeit noch gebührend gefeiert.

Fill 1Created with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jennifer-Josephine und Kevin Peter