AA

Hochzeit von Jennifer Bitschnau und Philip Pleterski

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Den 1. September wählten Jennifer Bitschnau und Philip Pleterski für ihren besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben.
Hochzeit von Jennifer Bitschnau und Philip Pleterski

Mit einem orangefarbenen Oldtimer ging die Fahrt bereits am Vormittag zur standesamtlichen Trauung. Als sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vermählt wurden, standen ihnen Madeleine Huber und Lukas Oberhuber als Trauzeugen zur Seite. Um 15 Uhr läuteten dann die Glocken der Fatima-Kapelle im Gütle zur kirchlichen Trauung. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse, zelebriert von Altbischof Dr. Johannes Okoro, besiegelten Jennifer und Philip ihr Ehegelöbnis. Nach den Feierlichkeiten wurde am Abend im Hotel Martinspark in Dornbirn das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jennifer Bitschnau und Philip Pleterski