AA

Hochzeit von Jargal Amarjargal und Batbayar Batjargal

Das Brautpaar bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Jargal Amarjargal und Batbayar Batjargal sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Jargal Amarjargal und Batbayar Batjargal

Den 7. Jänner wählten die Brautleute, die in Hohenems wohnhaft sind, für ihren besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß wurde das Brautpaar mit der Familie empfangen. Bei einer feierlichen Zeremonie haben Jargal und Batbayar den Bund der Ehe geschlossen. Mit dabei war auch ihr kleiner Sohn Lucas Munkh-Khuslen. Die Frischvermählten können sich schon bald auf das nächste freudige Ereignis freuen, wenn ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird. Dass es ein Mädchen wird, haben die beiden schon vorab verraten. Anschließend wurde im Familienkreis noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jargal Amarjargal und Batbayar Batjargal